Handy zur Reparatur einschicken | Apple iPhone, Samsung & Huawei
Handy zur Reparatur einschicken | Apple iPhone, Samsung & Huawei
Dein Handy hängt sich oft auf? Oder dein iPhone Akku ist ständig leer? Dann ist oft eine Handy Reparatur die einzige Hilfe. Doch die Suche nach einem geeigneten Handy Doktor kann je nach Komplexität des Reparaturproblems oder dem Wohnort schwierig und zeitaufwändig sein. Da ist mobileup der richtige Ansprechpartner: Dein Handy kannst du nämlich nicht nur an einem von unseren Standorten, sondern auch bequem vom Sofa aus per Post reparieren lassen. Du weisst nicht genau, welche Reparatur nötig ist, oder wünscht eine Beratung? Dann nutze unverbindlich unseren Chat.
schnell & unkompliziert
Dank Experten-Chat und Buchungsprozess ist deine Reparatur per Post schnell organisiert – Und es ist innerhalb von 4-5 Werktagen frisch repariert wieder bei dir.
3 Monate Garantie
Unsere Reparaturspezialisten sind absolute Experten, wir verarbeiten hochwertige Ersatzteile und geben bis zu 3 Monate Garantie.
nachhaltig
Nachhaltigkeit ist uns wichtig – Deshalb lassen wir für jede durchgeführte Reparatur und jedes verkaufte iPhone einen Baum pflanzen.
Ablauf der Handy Reparatur per Post
Wir senden dir im Anschluss eine Kartonschachtel mit einer Frankierung. Dort steht auch die Empfängeradresse des Reparaturspezialisten drin.
Du legst das Handy in die Kartonschachtel und wirfst es in den nächsten Briefkasten.
Wir reparieren dein Handy innerhalb von 4-5 Werktagen und senden es dir per Post zurück.
Du erhältst 3 Monate Garantie auf deine Reparatur und wir pflanzen einen Baum für dich.
Deine Handy Reparatur per Post bei mobileup
Reparaturskills unserer Handy Doktoren
- Reparatur/Austausch von Displays
- Akkuwechsel
- Gehäuse Reparaturen (z.B. Backcover)
- Kamera Reparaturen
- Reparatur der Ein/Aus-Taste
- Reparatur von Tasten (z.B. Home Button)
- Reparatur von Mikrofon & Lautsprechern
- Reparatur des Ladeports
- Fehleranalysen
- Datenrettung
Die wichtigsten Fragen zur Handy Reparatur per Post
Für unsere Reparaturen verwenden wir nur hochwertige Ersatzteile. Diese stammen von unserem Onlineshop mobilepower.ch. Bei Handys von Samsung, Huawei etc. verwenden wir Originalersatzteile. Für iPhone Reparaturen verwenden wir Ersatzteile höchster Qualität.
Wenn du bei uns eine Reparatur per Post buchst, erhältst du innerhalb von zwei Werktagen eine Kartonschachtel mit Frankierung. Sobald du dein kaputtes iPhone, Samsung oder Huawei Handy eingesendet hast, dauert es in der Regel 4-5 Werktage bis es repariert wieder bei dir ist.
Wir verwenden hochwertige Ersatzteile und geben dementsprechend 3 Monate Garantie auf alle Reparaturen (mit Ausnahme des Angebots „Display Budgetvariante“). Falls also trotzdem mal was schief läuft, und der Fehler auf unserer Seite liegt, führen wir die Reparatur selbstverständlich noch einmal durch – ohne Zusatzkosten.
Eine Handyreparatur ist immer nachhaltiger als ein Neukauf, da wertvolle Ressourcen und Energie gespart werden. Mobileup setzt aber noch einen drauf: Für jede Reparatur, die wir durchführen, lassen wir einen Baum Pflanzen, Weitere Infos findest du auf unserer Webseite oder auf der Webseite unseres Partners Onetreeplanted.
Weshalb können wir die Reparatur trotz hochwertigen Ersatzteilen günstiger als die Konkurrenz anbieten? Da wir für jede Reparatur einen Termin vereinbaren bezahlst du nur die Arbeit für deine Reparatur und keine Leerläufe. Dies erlaubt es uns, bei gleicher Qualität wie die Konkurrenz einen günstigeren Preis für die Reparatur anzubieten.
Je nach Standort bieten wir unterschiedliche Reparaturen an- falls dein Smartphone an dem gewünschten Standort nicht gelistet ist, kontaktiere uns einfach unter 077 508 30 81. Die Chancen stehen gut, dass eine Reparatur trotzdem möglich ist.
Dann gehen wir oder unser Reparaturspezialist proaktiv auf dich zu und versuchen eine Lösung zu finden. Je nach Defekt, kann es auch vorkommen, dass du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbeikommen musst – Jedoch nur, wenn die Reparatur ein Ersatzteil benötigt, das nicht beim Reparaturspezialisten ist. Bei Mehrkosten fragen wir dich selbstverständlich um Erlaubnis.