Artboard 25
0
Artboard 25
0
Subtotal: CHF0.00
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.
Artboard 25
0
Artboard 25
0
Subtotal: CHF0.00
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Rückgaberecht und Garantie bei mobileup

Ist etwas mit dem Handy oder Tablet nicht so wie erwartet?

Bei allen refurbished Geräten hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Begründen, warum du das Gerät zurücksendest, musst du dies nicht.

Du darfst dein Handy zurücksenden, wenn sein Zustand oder seine Funktionen nicht so sind wie erwartet. Wir würden uns jedoch freuen, wenn du uns eine Begründung dafür gibst – damit wir uns verbessern können.

Was, wenn ich später Probleme habe?

Bemerkst du einen Defekt nach Ablauf des Rückgaberechts, ist das auch kein Problem. Denn bei uns hast du eine Garantie von 1 Jahr!

Ganz einfach kannst du deinen Garantiefall anmelden. Wir versuchen dann, dein refurbished Gerät zu reparieren – und falls das nicht möglich ist, bekommst du einen gleichwertigen Ersatz.

Was du bei einer Rückgabe beachten musst

Ein paar Bedingungen und Infos zur Rückgabe gibt es allerdings. Bitte beachte diese, damit alles reibungslos abläuft.

Allgemeine Informationen:

  • Das Rückgaberecht von 30 Tagen und die Garantie von 1 Jahr gelten ab dem Tag, an dem du dein refurbished Gerät erhältst. Dieser festgelegte Zeitpunkt bleibt gleich, auch wenn du ein Ersatzgerät von uns bekommst.
  • Bei beschädigten Artikeln – ausgenommen von Transportschäden – können wir keine Rücknahme anbieten.
  • Bei einer erfolgten Rückgabe bekommst du den vollen Kaufpreis zurück. Sollte bestelltes Zubehör bei der Rücksendung fehlen, ziehen wir dieses vom Betrag ab.
  • Die Rücksendekosten musst du selbst tragen. 
  • Die Rückerstattung erfolgt über die von dir gewählten Zahlungsmethode (Twint, Kreditkarte, Paypal etc.).
  • Das Gerät kannst du an folgende Adresse retournieren:
    mobileup
    Galgenfeldweg 1
    3006 Bern
  • Stelle sicher, dass deine Daten im Falle eines Austauschs vom Gerät gelöscht sind.

Vorgang bei der Rückgabe deines refurbished Gerät oder eines Garantiefalles:

  • Wenn du dein Rückgabe- oder Garantierecht ausüben möchtest, kannst du dich einfach bei info@mobileup.ch melden.
  • Danach bekommst du einen Link, wo du sämtliche Informationen zu deiner Rückgabe angeben kannst – alles Weitere erklärt dir unser Team.

Hast du weitere Fragen?

Bereit für dein refurbished Smartphone?

Scroll to Top