Oppo A91

Mit dem Oppo A91 beginnt eine neue Ära. Noch kompakter und leichter als seine Vorgängemodelle begeistert es mit einem leichten und handlichen Design, das sich perfekt überall mitnehmen lässt. Durch den leistungsstarken Prozessor und den langlebigen Akku ist zudem noch mehr Verlass auf das Oppo A91.
Sortieren
2 undefined 2 undefined

Das Oppo A91 im Fokus

 

Mit einem leichten und eleganten Design beweist sich das Oppo A91 als zuverlässiger und kompakter Begleiter in allen Alltagssituationen. Das einmalige AMOLED DIsplay mit einer hohen Auflösung zeigt die Inhalte gestochen scharf dar und lässt dich so regelrecht in die Filme und Serien eintauchen, damit du es richtig geniessen kannst. Auch besonders robust zeichnet sich das Oppo A91 als zuverlässig aus. Der Speicherplatz ist gross und lässt dich alle Erinnerungen mitnehmen, die dank des Prozessors geschmeidig und einwandfrei laufen und mit dem Akku auch Stunden noch aushalten.

 

Die Kamera des Oppo A91

 

Die Dual-Kamera überzeugt mit ihren vielseitigen Funktionen. Die Weitwinkelkamera fängt unendliche Details gestochen scharf und kontrastreich ab und lässt dich so jedes Sujet optimal in Szene setzen. Aufnahmen von Architektur und Gebäuden sind damit eine Leichtigkeit. Mit dem Makro-Objektiv bringst du Kleines gross in Fokus. Unterstützt von der smarten KI gelingen dir sämtliche Aufnahmen und machst so auch im Nachhinein aus Schnappschüssen Meisterwerke.

 
  • Hauptkamera: 48 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP
  • Frontkamera: 16 MP
  • LED Flash
  • HDR
  • Panorama
  • Video mit 1080p, 30fps"