Oppo F19

Das Oppo F19 überzeugt mit seinem dünnen und doch stakern Design. Besonders stark und flüssig stellt es die Serien und Games gestochen scharf auf dem grossen Display dar und lässt alles klar und flüssig erscheinen. Das Display ist auch sanft für deine Augen, damit du das Oppo F19 noch länger nützen kannst. Und ausserdem sorgt die Kamera für tolle Aufnahmen.
Sortieren
1 undefined 1 undefined

Das Oppo F19 im Fokus

 

Das AMOLED Display des Oppo F19 lässt dich in tiefe Details und tolle Serien eintauchen. Es schont deine Augen, stellt aber die Bilder gestochen scharf und kontrastreich dar, damit du dich darin verlieren kannst. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Prozessor, einem Akku von einer Kapazität mit 5000 mAh und einem Schnelllademodus von 33W steht dir das Oppo F19 immer zur Seite. Ein grosser Speicherplatz für all deine Erinnerungen runden das Erlebnis ab. Erwähnt werden sollte auch das elegante Design, das perfekt in den Händen liegt.

 

Die Kamera des Oppo F19

 

Professionelle Aufnahmen gelingen dir auch mit diesem Handy. Dank der Dreifachkamera fängst du kleinste Details, aber auch weitläufige Landschaften einmalig ein und bildest sie farbgetreu ab. Kleines bringst du mit der Makrokamera ganz nah heran und mit der KI werden auch nachträglich Schnappschüsse zu Meisterwerke.

 
  • Hauptkamera: 48 MP + 2 MP + 2 MP
  • Frontkamera: 16 MP
  • LED Flash
  • Panorama
  • Video mit 1080p, 30fps"