Samsung Galaxy A41 gebraucht

Schnapp dir das aufbereitete Samsung Galaxy A41! Mit AMOLED-Display, starker Triple-Kamera und widerstandsfähigem Gehäuse.
Sortieren
9 undefined 9 undefined

Dein nächstes Handy: Das aufbereitete Samsung Galaxy A41


Willst du ein Handy, das mit High-End-Handys konkurriert, aber dein Budget nicht sprengt? Dann ist das refurbished Samsung Galaxy A41 bei mobileup genau das Richtige für dich. Es besticht durch sein AMOLED-Display und seine Triple-Kamera mit satten 48.0 MP – Features, die es technisch in die Oberklasse katapultieren, preislich aber in der Mittelklasse belassen.


Das Samsung Galaxy A41 wurde professionell aufbereitet, sodass es wie neu funktioniert. Du sparst nicht nur Geld, sondern tust auch etwas für die Umwelt, da aufbereitete Geräte den elektronischen Abfall und die CO2-Emissionen reduzieren. Profitiere von den ausgeklügelten Funktionen wie dem Fingerabdrucksensor im Display und NFC. Dank seines widerstandsfähigen Kunststoffgehäuses ist das A41 bemerkenswert robust. Wechsle jetzt zu mobileup und mache das aufbereitete Galaxy A41 zu deinem nächsten Handy-Erlebnis!


Häufige Fragen zum Kauf eines Samsung Galaxy A41