Samsung Galaxy A10 gebraucht kaufen

Mit einzigartigen technischen Funktionen und bestem Design weiss das Samsung Galaxy A10 zu begeistern. Kaufe es zudem noch nachhaltig bei mobileup und schone wichtige Ressourcen.
Sortieren
4 undefined 4 undefined

Serien, Games und unglaubliche Bilder – das alles meistert das Samsung Galaxy A10 ohne Probleme. Geniesse die technischen Erneuerungen und Funktionalitäten des Modells und schöpfe sämtliche Fähigkeiten vollends aus. Besonders vielseitig lässt sich das Smartphone dank mobileup einsetzen, denn so ist es nicht nur nachhaltig, sondern auch preiswert.

 

Alles zum Samsung Galaxy A10

 

Die hochwertige Auflösung des Displays lässt dich bei Serien und Games direkt mitten im Geschehen sein. Ein stilvolles Design und lebendige Farben lassen dieses Smartphone ein eindrücklicher Alltagsbegleiter werden. Die Kamera sorgt für gestochen scharfe Bilder und tolle Erinnerungen, die dich noch ein Leben lang begleiten werden. Und dank des Octa-Core-Prozessor laufen aufwendige Prozesse geschmeidig ab, damit du dich nicht um ruckelnde Filme sorgen musst.

 

Alles zur Kamera des Samsung Galaxy A10

 

Diese Kamera lässt dich noch jahrelang in Erinnerungen schwelgen. Mit scharfen und vielseitigen Aufnahmen bringen sie vergangene Erlebnisse lebensecht zurück. Auch Fun ist mit dieser Kamera gewährleistet: Indem du witzige Stickers oder tolle Effekte hinzufügst, ist das Nutzungserlebnis ein voller Erfolg.

 
  • Auflösung Kamera: 13 MP
  • Auflösung Frontkamera: 5 MP
  • f/1.9 Blende der Mehrfachkamera. f/2.0 Blende der Frontkamera
  • Autofokus
  • Auflösung der Videoaufnahme: Full HD (1920 x 1080 Pixel), 30fps
 

Fragen zum Samsung Galaxy A10